BORA 2.0 im RH Küchenstudio

Mit Beginn des Sommers wurden weitere Neuerungen im RH Küchenstudio umgesetzt. Neben 2 neuen attraktiven Musterküchen fällt auch die neue Kochfeldgenaration von BORA auf. Das System BORA Classic 2.0 wurde komplett neu überarbeitet und kann im Küchenstudio ausführlich begutachtet werden.

Mit Beginn des Sommers wurden weitere Neuerungen im RH Küchenstudio umgesetzt. Neben 2 neuen attraktiven Musterküchen fällt auch die neue Kochfeldgenaration von BORA auf. Das System BORA Classic wurde komplett neu überarbeitet in Classic 2.0 und kann im Küchenstudio ausführlich begutachtet werden.

Kochfeld und Abzug sind bei diesem System komplett flächenbündig, d.h. die perfekte Linienführung erlaubt eine ebenso unauffällige wie hochelegante Integration in jede moderne Küchenarchitektur. Durch die kompakten Abmessungen und einer Kochfeldtiefe von 515mm, ist das System für die Standard-Küchenzeile (60cm ab Vorderkante Front) aller gängigen Hersteller passend.

Die einzigartige Bedienung ist so einfach wie nie: intuitives Rauf- und Runterbewegen des Zeigefingers in einer geschliffenen Mulde oder direktes Antippen. Alle wichtigen Funktionen sind über nur eine Berührung erreichbar. Die Bedienung im Standby ist nahezu unsichtbar und im Betrieb durch intelligente Beleuchtung auf das Wesentliche reduziert.

Die weiteren Vorteile und Attraktivität dieses Abluftsystems erklären wir Ihnen gern hier vor Ort im RH Küchenstudio.